Willenserklärung Ernteanteil 2023

Die Solidarische Landwirtschaft Mülheim wird in 2023 erstmalig 120 Ernteanteile vergeben. 
Hiermit bekunde ich meinen Willen, von März bis November 2022 einen wöchentlichen Ernteanteil von der Solidarischen Landwirtschaft Mülheim zu beziehen. Der hierbei monatlich von mir zu entrichtende Beitrag wird bei der Beitragsrunde am 15 Januar ermittelt.
Ich habe verstanden, dass am 16. Dezember alle Willenserklärungen, die der Solidarischen Landwirtschaft Mülheim zugegangen sind, im Zuge einer Losung den 120 Ernteanteilen zugelost werden. 
Ich gebe die folgenden Daten, um im Anschluss an den 16 Dezember für die Vertragsanbahnung erreichbar zu sein.

    Ich bekunde meinen Willen, im Jahr 2023 einen Ernteanteil zu beziehen. *
    Ich stimme der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten zum Zwecke der Verlosung und Vertragsanbahnung sowie im Sinne dieser Datenschutzerklärung https://solawi-mh.de/datenschutz/ zu. *